Welcome to my life!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/miss.schattenherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

"Und wenn ich dich einfach geküsst hätte?"

"Dann hätte ich dich zurück geküsst."

 

Fiel mir gerade ein... ;-)

7.9.08 11:27


*hach ja*

immer wieder zum heulen schön

 

 

2.9.08 18:37


Aus meiner Lieblingsgruppe bei WKW geklaut

 

Ich will...
rumknutschen ohne Luft zu holen,
Sehnsucht nach Deine Haut und Deinen Händen
haben,
einen elektrischen Schlag bekommen, wenn ich
Dich berühre.
Dich anrufen wenn ich Sehnsucht hab,
vor Deiner Tür stehen, wenn ich Dich
vermisse,
mit Dir reden und viel lachen…
Ich will einfach betrunken sein vor Glück
und
ungeduldig
aufs Telefon
starren!
Will mich hineinstürzen in Herzklopfen,
blitzende Augen und
Schlaflosigkeit,
will dieses Kribbeln im Bauch, Atemlosigkeit
beim ersten
Kuss!
Will genau dann rot werden, wenn ich es
nicht
will,
1000 Gedanken nur an Dich verschwenden,
spüren wie die Schmetterlinge fliegen, diese
stundenlangen
Gespräche
mit den Augen…
Will das verrückte Gefühl, dass das
Unmögliche möglich ist!
Ich möchte Augen, in denen ich mich
verlieren
kann,
eine Stimme die mich berührt, ein Geruch der
mich
hypnotisiert…
Jemanden, der mir mein T-Shirt klaut, wenn
ich nicht da bin
und darin
schläft,
sein Lachen mich schwach werden lässt!

 

 

 

*seufz* Schön, oder? 

29.8.08 17:09


Sollte ich irgendwann noch mal eine Tochter bekommen, werde ich sie Luna nennen. Auch, wenn das wohl nie passieren wird ;-)
28.8.08 20:21


RBC - geschüttelt.

RedBull Cola für 1.09 € bei Rewe. Schmeckt zum kotzen. Naja, vielleicht hätte ich es erstmal in den Kühlschrank tun sollen. Egaaaal ;-)

Die Werbung am rechten Rand des Eingabefeldes hier ist lustig. "Er liebt mich wirklich. Oder ist alles vorgespielt? Wir sagen es ihnen!" und "Alleine nach Trennung? Triff Leute aus deiner Nähe für Unternehmungen, Ausgehen, Ablenkung." Und dann noch: "Fremde Frauen erorbern? Kennen Sie das Geheimnis wie sich fremde Frauen in Sie verlieben?" Sehr lustig, echt ^^

Joah - und sonst? Das RebBull Cola Zeugs schmeckt immer noch zum kotzen, erinnert mich an irgendwas, aber ich komme nicht drauf.

RedBull Cola - ein stimuliernedes Erfrischungsgetränk mit Inhaltsstoffen 100% natürlicher Herkunft.


Oookay *g* Wenn ich heute abend kotze, weiß ich wenigstens wovon ;-)

 

Bin gespannt wann der Mitbewohner heute nach Hause kommt. Naja, eigentlich ist es mir egal, aber ich wette er kommt wieder nicht vor 10. Auch gut ;-)

 

So und jetzt mach ich mir und meinen Kids Abendessen... was auch immer ^^

27.8.08 19:14


06.09.2008

Soso, jetzt schulde ich dem Herrn W. also einen Orgasmus *fg*

Wie das klingt . Aber ja, ich mag diese Zweideutigkeit irgendwie *lalala*.

Aber ICH werde das Teil nicht bestellen. "Ich hätte gerne einen Batida-Kirsch und einen Orgasmus." *lol* Nein, das sag ich nicht!

 

 

25.8.08 19:10


We walk together, were walking down the street
And I just cant get enough, I just cant get enough
Every time I think of you I know we have to meet
And I just cant get enough, I just cant get enough
 

25.8.08 17:43


Warum Schokolade besser ist als Sex ;-)

Warum ist Schokolade besser als Sex???

darum..!!!

*Schokolade ist leicht zu bekommen.

*Schokolade befriedigt, auch wenn sie weich
ist.

*Man kann unbesorgt auch während des
Autofahrens Schokolade haben.

*Man kann Schokolade sogar in Gegenwart
seiner Mutter haben.

*Es macht nichts, wenn du zu hart auf die
Nüsse beißt.

*Der Schokolade muss man nichts vormachen.

*Von Schokolade wird man nicht schwanger.

*Du kannst zu jeder Zeit des Monats
Schokolade haben.

*Du kannst so viel Schokolade haben wie du
willst.

*Du bist nie zu jung oder zu alt für
Schokolade.

*Man kann Schokolade am Schreibtisch haben,
ohne die Kollegen zu erregen.

*Man kriegt von Schokolade keine Haare in
den
Mund.

*Man kann so viele Sorten Schokolade haben
wie man will.

*Mit Schokolade weckt man die Nachbarn nicht
auf.

*Man muss Schokolade nicht vor dem Essen
waschen.

*Schokolade essen dauert so lange wie man
will.

*Man muss der Schokolade hinterher nicht
sagen wie gut sie war.

*Bei Schokolade ist die Größe egal, sie ist
immer gut!!!


24.8.08 10:55


...

Ich bin ein Feigling. Irgendwie. Oder so. Ein schüchterner Feigling *g*

*bLubb* und jetzt hab ich Kopfschmerzen. Ich glaub, ich geh gleich ins Bett. "Sturmfreie Bude" und um 9 ins Bett gehen? Na toll

23.8.08 21:04


...

Alle, die sich bzw. mich fragen, wieso ich nicht einfach gehe, verweise ich hier nochmal auf den allerersten Eintrag in diesem Blog

 

Ansonsten ist es heute irgendwie besonders schlimm. Ich habe irgendwie nichts zu tun und zu viel Zeit zum nachdenken. Kids sind unterwegs und ich bin schon den ganzen Tag alleine und höre Musik, die mich noch mehr runterzieht (zum Glück muß ich gleich zur Arbeit, wenn auch nur für 1 Stunde heute).

Manchmal denke ich, es müsste einfach ein Prinz (natürlich kein Prinz im klassischen Sinne!) kommen und mich (und die Kids natürlich) mitnehmen. Das weiße Roß dürfte auch gerne ein Auto ein *g* Nein, mal ehrlich... es wäre einfacher für mich zu gehen, wenn ich einen Grund hätte. Ich meine, ein Grund wäre zum Beispiel wenn ich jemande hätte für den es sich lohnen würde zu gehen... oder wenn ich wüsste "er" betrügt mich oder whatever. Wenn er mich und/oder die Kinder schlagen würde oder so... dann könnte ich gehen, aber so?  So siegt immer noch die Angst vor dem alleinsein und wenn sich hier nichts ändert dann sitze ich wohl in 20 Jahren noch hier :-(

 

22.8.08 14:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung