Welcome to my life!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/miss.schattenherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Alle, die sich bzw. mich fragen, wieso ich nicht einfach gehe, verweise ich hier nochmal auf den allerersten Eintrag in diesem Blog

 

Ansonsten ist es heute irgendwie besonders schlimm. Ich habe irgendwie nichts zu tun und zu viel Zeit zum nachdenken. Kids sind unterwegs und ich bin schon den ganzen Tag alleine und höre Musik, die mich noch mehr runterzieht (zum Glück muß ich gleich zur Arbeit, wenn auch nur für 1 Stunde heute).

Manchmal denke ich, es müsste einfach ein Prinz (natürlich kein Prinz im klassischen Sinne!) kommen und mich (und die Kids natürlich) mitnehmen. Das weiße Roß dürfte auch gerne ein Auto ein *g* Nein, mal ehrlich... es wäre einfacher für mich zu gehen, wenn ich einen Grund hätte. Ich meine, ein Grund wäre zum Beispiel wenn ich jemande hätte für den es sich lohnen würde zu gehen... oder wenn ich wüsste "er" betrügt mich oder whatever. Wenn er mich und/oder die Kinder schlagen würde oder so... dann könnte ich gehen, aber so?  So siegt immer noch die Angst vor dem alleinsein und wenn sich hier nichts ändert dann sitze ich wohl in 20 Jahren noch hier :-(

 

22.8.08 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung