Welcome to my life!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/miss.schattenherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Ich war gestern nah dran mir ne eigene Wohnung zu suchen... So geht das einfach nicht weiter... Aber ich alleine mit den Kids? Und von welchem Geld denn? Wenn ich mehr Stunden arbeiten würde, hätte ich weniger Zeit für die Kids und gerade nach einer Trennung würden sie mich doch NOCH MEHR brauchen...

Aber der Sonntag hat mal wieder deutlich gezeigt... ja, was denn? Wie scheißegal ihm seine Familie ist? Das wusste ich doch auch vorher schon. Ich hatte halt nur immer die Illusion, dass seine Kinder ihm wichtig wären. Aber jetzt? Es ist so klar dass er nur wegen dem Geld hier bleibt. 

Ich werde nach meinem Geburtstag eine Entscheidung treffen und ich werde das tun, was für die Kinder am besten ist (ich weiß nur noch nicht, WAS das ist).


9.9.08 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung